WILLKOMMEN

Kochen und Geniessen sind persönliche Leidenschaften. Mich beschäftigen Herkunft und Qualität meiner Produkte. Ich nehme mir Zeit, mit meinen eigenen Händen etwas Nährendes zu erschaffen. 

Glücklich ist, wer sein täglich’ Brot selber herstellt. Ich freue mich, dieses Glück in meinen Workshops und Caterings zu teilen.   

WORKSHOPS

GEMEINSAM KOCHEN

Erlebnisse am Herd verbinden: Zusammen kochen, einander begegnen, sich austauschen und in entspannter Atmosphäre geniessen. Sich Zeit zu nehmen und etwas gemeinsam von Grund auf herzustellen erfüllt uns mit Zufriedenheit – ob als Teamentwicklung oder als Fest mit Familie und Freunden.

CATERING

KOCHBÜCHER

Vor längerem habe ich angefangen meine aktuellen Lieblingsrezepte zu notieren. Aus diesen Notizen ist 2006 mein erstes Kochbuch „123 Rezepte“ sowie einige kulinarische Erfahrungen und sieben Jahre später „Querbeet“ entstanden. Die Gerichte wurden von mir fotografiert und die Bücher in der Schweiz gedruckt. 

PERSÖNLICH

«In der eigenen Familie zu kochen ist Quality-Time: Die Suche nach Rezepten und Zutaten, die allen passen, die Verteilung von Aufgaben, die improvisierte Handarbeit, das Getöse und Palaver – und auch die Genugtuung, zusammen etwas geschaffen zu haben.»

BLOG

In meinem Blog lege ich immer wieder mal Lieblingsrezepte ab, die auch von mir fotografiert werden. Meine Überlegung ist: Was mich gerade kulinarisch beschäftigt, ist vielleicht auch für andere inspirierend.